Gemeindeverband

Volker Martz, Gemeindeverbandsvorsitzender

Der SPD Gemeindeverband Apen hat sich am 19.10.2018 in einer Versammlung neu konstituiert. Die durch die Ortsvereine Apen und Augustfehn bestimmten Delegierten konnten im Anschluss an die Mitgliederversammlungen im Gemeindeverband tagen. Friedrich Hasseler trat nach über 10-jähriger verdienstvoller Tätigkeit nicht mehr an. Seine Leistungen wurden durch die Versammlung mehrfach gewürdigt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Volker Martz aus Vreschen-Bokel, von den Delegierten nach Vorschlag durch beide Ortsvereine, einstimmig gewählt. Als stellv. Vorsitzender wurde Carsten Ehm für den Vertreter des Ortsvereins Apen ebenfalls einstimmig gewählt.

Der Vorstand hatte in der Zwischenzeit einige Treffen. Wir bereiten Veranstaltungen zu wichtigen politischen Themen dieser Zeit vor und werden alle Interessierten mit dieser Seite auf dem Laufenden halten. Zur neuen Schriftführerin wurde Tina Burrichter aus Apen bestimmt. Wir freuen uns sehr über diese wichtige Verstärkung in unserem Team.