Gemeinderatskandidaten

Listenplatz 1, Ortsteil Augustfehn

Torsten Huber

38 Jahre, Bundesbeamter aus Augustfehn I. Ratsherr und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Jugend, Bau und Planung, Wirtschaft Ein KURZES Statement von Torsten: Ich lebe mit meiner Familie in Augustfehn.

Listenplatz 2, Ortsteil Apen

Harald Schmidt

76 Jahre, Rentner (Bundeswehr) aus Apen. Ratsvorsitzender und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Sport- und Kultur Straßen- und Brücken Feuerwehr Finanzen Verwaltung Ein KURZES Statement von…

Listenplatz 3, Ortsteil Augustfehn

Christian Gerdes

30 Jahre, Bauingenieur aus Augustfehn I. Ein KURZES Statement von Christian: Meine Interessen/Themen, welche ich im Gemeinderat anstoßen bzw. begleiten möchte, haben die Überschrift „Dorfentwicklung“. Darunter verstehe ich Wirtschaftsförderung, Infrastruktur…

Listenplatz 4, Ortsteil Apen

Hans-Jürgen Janssen

69 Jahre, Betriebsleiter in Rente aus Apen. Ratsherr und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Sport und Kultur, Soziales (Vorsitzender), Finanzen, Demographie…

Listenplatz 5, Ortsteil Apen

Anja Ehlers

51 Jahre, Filialleitung einer Bäckerei aus Apen. Ratsfrau und Mitglied in folgenden Aussschüssen: Jugend, Bau- und Planung Ein KURZE Frage an Anja: Was sind Deine wichtigsten politischen Ziele in der…

Listenplatz 6, Ortsteil Apen

Ewa Junker-Jasiurska

44 Jahre, freie Hebamme aus Apen. Ein KURZES Statement von Ewa: Seit über 20 Jahren lebe ich gerne in der Gemeinde Apen, arbeite als Hebamme…

Listenplatz 7, Ortsteil Augustfehn

Björn Meyer

40 Jahre, Dipl. Finanzwirt aus Augustfehn I. Fraktionsvorsitzender der SPD im Gemeinderat Mitglied in folgenden Aussschüssen: Feuerwehr, Schule, stv. Mitglied im Verwaltungsausschuss Ein KURZES Statement von Björn: Seit 10 Jahren…

Listenplatz 8, Ortsteil Augustfehn

Carsten Ehm

51 Jahre, QHSE-Manager aus Augustfehn I. Ratsherr und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Schule, Jugend und Wirtschaft Zwei KURZE Fragen an Carsten: Wofür möchtest Du Dich einsetzen? Für mich ist…

Listenplatz 9, Ortsteil Vreschen-Bokel

Anna Niedermeier

35 Jahre, Tagesmutter  aus Vreschen-Bokel. Ein KURZES Statement von Anna: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, habe Soziale Arbeit studiert und wohne mit…

Listenplatz 10, Ortsteil Apen

Harald Wilts

51 Jahre, Büroinformationselektroniker aus Apen. Zwei KURZE Fragen an Harald: Wie gestaltest du deine Freizeit? Ehrenamtlich: Bei der ev.-luth. Kirchengemeinde Apen. Privat: Mit der Familie. Sportlich: Mit Schwimmen, Laufen,…

Listenplatz 11, Ortsteil Klauhörn

Johann Hasselhorst

72 Jahre, IT-Manager a.D. aus Klauhörn. Ratsherr, stellvertretender Bürgermeister und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Bau und Planung, Finanzen und Verwaltung Ein KURZES Statement von Johann: Ehrenamtliche Arbeit ist…

Listenplatz 12, Ortsteil Apen

Lucas Schmidt

18 Jahre, Schüler aus Apen. Ein KURZES Statement von Lucas: Ich bin aktuell in der 11. Klasse und absolviere mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft. Als Feuerwehrmann ist es für mich…

Listenplatz 13, Ortsteil Vreschen-Bokel

Julia Doege

20 Jahre, (Azubi zur) Restauranfachfrau aus Vreschen-Bokel. Mit 20 Jahren ist es mir wichtig, dass für Jugendliche mehr Möglichkeiten geschaffen werden. Das können z.B. attraktive Treffpunkte oder auch eine bessere…

Listenplatz 14, Ortsteil Aperberg

Hans Vohlken

65 Jahre, Rentner aus Aperberg. Ein KURZES Statement von Hans: Ich heiße Hans Vohlken, komme aus Aperberg, 65 Jahre, verheiratet, habe einen Sohn,…

Listenplatz 15, Ortsteil Vreschen-Bokel

Matthias Bruns

36 Jahre, Bauleiter aus Vreschen-Bokel. Ratsherr und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Sport- und Kulutr, Straßen- und Brücken   Wofür möchtest Du Dich einsetzen? Ich möchte mich weiterhin für die…

Listenplatz 16, Ortsteil Apen

Arnold Priet

48 Jahre, Altenpfleger aus Apen. Ein KURZES Statement von Arnold: Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Ich arbeite als Pflegedienstleitung in Oldenburg bei einem privaten Unternehmen. Ich wohne…

Listenplatz 17, Ortsteil Augustfehn I

Jasmin Meller

18 Jahre, Azubi zur Kauffrau für Büromanagement aus Augusfehn I. Wie gestaltest du deine Freizeit in der Gemeinde? In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, spiele Basketball…

Listenplatz 18, Ortsteil Godensholt

Wilko Brandt

21 Jahre, Azubi aus Godensholt. Einige KURZE Fragen an Wilko: Wofür möchtest du dich einsetzten? – Ausbau unserer Infrastruktur, wie z.B. Verkehr, Rettungswesen, Sportanlagen und Breitbandversorgungen – Zielgerichte Bildungsmöglichkeiten Wie…

Listenplatz 19, Ortsteil Hengstforde

Ralf Reddel

49 Jahre, Physiotherapeut aus  Hengstforde. Einige KURZE Fragen an Ralf: Wie gestaltest du Deine Freizeit in der Gemeinde?…

Listenplatz 20, Ortsteil Roggenmoor

Rainer Stickfort

53 Jahre, Anlagenfahrer und KFZ-Mechaniker aus Roggenmoor. Ein KURZES Statement von Rainer: Moin zusammen. Bin in der Gemeinde aufgewachsen, mit allem drum und dran. Habe dann wegen der Arbeit…

Listenplatz 21, Ortsteil Augustfehn II

Heike Janßen

43 Jahre, Rechtsfachwirtin aus Augustfehn II. Ein KURZES Statement von Heike: Vor über 20 Jahren bin ich in die „natürlich lebenswerte“  Gemeinde Apen gezogen. Leben, wo andere Urlaub machen !…

Listenplatz 22, Ortsteil Godensholt

Sybille Kassel

44 Jahre, Kaufmännische Angestellte aus Godensholt. Einige KURZE Fragen an Sybille: Wie gestaltest Du Deine Freizeit in der Gemeinde?…

Listenplatz 23, Ortsteil Tange

Sandra Reil

49 Jahre, Bilanzbuchhalterin aus Tange. Moin zusammen. Ich bin Sandra Reil und wohne seit 24 Jahren in Tange. Meine beruflichen Kenntnisse möchte ich gerne im Gemeinderat einbringen, damit die Steuergelder…

Listenplatz 24, Ortsteil Vreschen-Bokel

Marco Harbers

24 Jahre, Erzieher aus Vreschen-Bokel. Ein KURZES Statement von Marco: Moin! Mein Name ist Marco Harbers, ich bin 24 Jahre alt…