Kreistagskandidaten

Hier stellen wir unsere Kreistagskandidaten vor:

Wir haben eine Gemeinsame Liste der SPD Apen und Wiefelstede. Unser Germeindeverband belegt in dieser Liste die geraden Nummern.

Die Liste setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Dennis Rohde (Wiefelstede)
  2. Björn Meyer (Apen)
  3. Irmgard Stolle (Wiefelstede)
  4. Harald Schmidt (Apen)
  5. Jörg Weden (Wiefelstede)
  6. Torsten Huber (Apen)
  7. Dorit Schulz (Wiefelstede)
  8. Tina Burrichter (Apen)
  9. Ralf Gerdes (Wiefelstede)
  10. Anja Ehlers (Apen)
  11. Britta Fahnster (Wiefelstede)
  12. Johann Hasselhorst (Apen)
  13. Lutz Helm (Wiefelstede)

 

Listenplatz 2

Björn Meyer

40 Jahre, Dipl. Finanzwirt aus Augustfehn I. Fraktionsvorsitzender der SPD im Gemeinderat Mitglied in folgenden Aussschüssen: Feuerwehr, Schule, stv. Mitglied im Verwaltungsausschuss Ein KURZES Statement von Björn: Seit 10 Jahren…

Listenplatz 4

Harald Schmidt

76 Jahre, Rentner (Bundeswehr) aus Apen. Ratsvorsitzender und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Sport- und Kultur Straßen- und Brücken Feuerwehr Finanzen Verwaltung Ein KURZES Statement von…

Listenplatz 6

Torsten Huber

38 Jahre, Bundesbeamter aus Augustfehn I. Ratsherr und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Jugend, Bau und Planung, Wirtschaft Ein KURZES Statement von Torsten: Ich lebe mit meiner Familie in Augustfehn.

Listenplatz 8

Tina Burrichter

46 Jahre, Verwaltungsfachangestellte aus Apen. Ein KURZES Statement von Tina: Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und lebe in der Gemeinde Apen. Beruflich bin ich…

Listenplatz 10

Anja Ehlers

51 Jahre, Filialleitung einer Bäckerei aus Apen. Ratsfrau und Mitglied in folgenden Aussschüssen: Jugend, Bau- und Planung Ein KURZE Frage an Anja: Was sind Deine wichtigsten politischen Ziele in der…

Listenplatz 12

Johann Hasselhorst

72 Jahre, IT-Manager a.D. aus Klauhörn. Ratsherr, stellvertretender Bürgermeister und aktuell aktiv in folgenden Ausschüssen: Bau und Planung, Finanzen und Verwaltung Ein KURZES Statement von Johann: Ehrenamtliche Arbeit ist…