Björn Meyer

Björn Meyer

Tideweg 3

26689 Augustfehn
0176 24446653

40 Jahre, Dipl. Finanzwirt aus Augustfehn I.

Fraktionsvorsitzender der SPD im Gemeinderat

Mitglied in folgenden Aussschüssen:

Feuerwehr, Schule, stv. Mitglied im Verwaltungsausschuss

Ein KURZES Statement von Björn:

Seit 10 Jahren darf ich politisch im Aper Gemeinderat aktiv sein. Als Familienvater von 3 Kindern setzte ich mich für gute KiTas und flexible Betreuungsmöglichkeiten ein. Ein attraktives Schulangebot war von Anfang an ein Schwerpunkt meiner Arbeit. Im Rahmen der Klimapolitik möchten ich das Bus- und Bahnangebot nach vorne bringen. Ich bin Feuerwehrmann. Daher ist mir bewusst, wie wichtig 4 gut ausgestattete Feuerwehren für Apen
sind. Ich werbe um Eure Unterstützung für Gemeinderat und Kreistag: Denn ich habe Bock auf den Job!